34,50 Euro
Am 01. Mai laden wir Sie herzlich ein, den Wonnemonat Mai gemeinsam mit uns gebührend zu feiern. Freuen Sie sich auf unser festliches Spargel-Mittagsbuffet ab 12:00 Uhr und genießen Sie einen genussvollen Start in die neue Saison.
Es erwartet Sie eine vielfältige Auswahl rund um das königliche Gemüse und weitere köstliche Spezialitäten:
-
Frische Salate und Brot
-
Frischer regionaler Spargel
-
Edelfischauswahl
-
Zarte Hähnchenbrustfilets
-
Schweineschnitzel
-
Schinkenplatte
-
Räucherlachs
-
Kartoffelgratin
-
Petersilienkartoffeln
-
Buttersauce
-
Sauce Hollandaise
- Dessert
Lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen und verbringen Sie einen entspannten Feiertag in angenehmer Atmosphäre.
Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten.